Vereinsbedarf SACK - Gebäudefront

Vereinsbedarf SACK – Ein Unternehmen mit Tradition


Vereinsbedarf Sack ist ein Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition und einer der führenden Anbieter von Sportauszeichnungen und Awards wie Pokale, Medaillen usw.

1965 gründete Heinz Sack eine Druckerei. Hier wurden überwiegend Broschüren, Kataloge und Prospekte für Handel, Industrie und Behörden gefertigt. Die Firma nahm eine erfreuliche Entwicklung, doch das „Sommerloch“ im Juni, Juli, August blieb. 1981 gründete Heinz Sack deshalb zum Ausgleich einen Verlag für Tennisformulare und Urkunden.

1982 übernahm sein Sohn Heinz-Josef Sack die Leitung dieses Verlages und erweiterte die Produktpalette um Tischtennisformulare und Urkunden für alle Sportarten. 1984 kamen Plakate und Poster für alle Sportarten hinzu. Ein Jahr später Pokale und Medaillen. Ab 1987 führten gezielte Investitionen und Werbemaßnahmen zu einer starken Expansion, so dass die Räumlichkeiten in Grevenbroich nicht mehr ausreichten. 1991 haben wir unser neues Firmengebäude in Hemmerden bezogen. Hier stehen heute u. a. 4 Computer gesteuerte Gravur- bzw. Lasergravurmaschinen, 2 Handgravurmaschinen und Gussmaschinen, auf denen Pokale, Medaillen, Trophies usw. produziert, graviert und veredelt werden.

2000 wurden die Produktions-, Lager- und Verwaltungsbereiche auf nunmehr 2.000 qm vergrößert. Dadurch können wir einen noch besseren Service bieten. 2001 ging unser erster Shop online. 2009 startete ein neuer Shop mit noch mehr Artikeln. Seit 2015 ist die dritte Shopgeneration online, komplett neu entwickelt in modernem Design und mit noch kundenfreundlicherer Funktionalität.

Durch die ständige Pflege und Erweiterung unseres Artikelprogramms sowie Investitionen in Personalausbildung, Maschinen und Lagertechnik sind wir mit unserem Angebot und unserem Service immer up to date und können z. B. jeden Lagerartikel mit Gravur innerhalb von 48 Stunden deutschlandweit ausliefern – natürlich in Top-Qualität.

TOP-Qualität gilt auch für unseren Service. Voraussetzung hierfür sind insbesondere unsere mehr als 20 kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die stets persönlich für Sie da sind und Ihnen für alle Fragen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für uns sind Sie keine bloße Nummer, sondern ein geschätzter Partner, dem mit Sachverstand und Herz geholfen wird.

Wir alle werden weiterhin alles dafür tun, unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden und dauerhaft für die Zufriedenheit unserer Kunden zu sorgen.