Maßgeschneiderte Reisen für Clubs und Vereine


Als Spezialisten rund ums Vereins- und Clubleben wissen wir, wie wichtig die gemeinsame Zeit mit den Freunden auf Tour ist. Neues entdecken, ein paar Tage Spaß haben und gemeinsame Interessen aktiv erleben sind die Zutaten für unvergessliche Reiseerlebnisse.

Als wir nun kürzlich mit unserem Team eine gemeinsame Tour in Angriff nehmen wollten, haben wir bei uns in der Nachbarschaft bei den Tourfreunden gebucht. Das Team hat uns von Anfang an perfekt beraten und für uns eine maßgeschneiderte Reise nach Prag auf die Beine gestellt. Das alles zu fairen Konditionen, immer erreichbar und dabei immer das Wohl der Gruppe im Blick. Kurz gesagt: Uns hat die Tour mit den Tourfreunden so gut gefallen, dass wir sie an dieser Stelle gerne empfehlen. Und nicht nur das: Bei jeder Buchung erhalten die Teilnehmer individualisierte und personalisierte Pins in bekannter Sack-Qualität. Als kleines Dankeschön und als Erinnerung an die tolle Zeit mit den Freunden aus Club und Verein.

Mehr Infos zu den Tourfreunden gibt es online oder natürlich auch telefonisch unter 0800-1122009.

Viel Spaß und eine tolle Zeit mit den Freunden auf Tour wünscht das gesamte Team von
Vereinsbedarf Sack.